Dalli-Dalli ist wieder da – und ein Gewinnspiel

Dalli-Dalli hat nach 24 Jahren im NDR sein Comeback gefeiert. Mit Kai Pflaume in der Rolle des springenden Moderators. "Und das war gar keine so üble Idee - was nicht nur die Zuschauerzahl von 1,59 Millionen und ein Marktanteil von 11,8 Prozent beweisen", lesen wir bei spiegel.de. Ein schöner Anlass für ein neues Gewinnspiel.

Wir haben es unseren Lesern in der Vergangenheit oft zu leicht gemacht. Das ändern wir heute: Gewinnen kann nämlich nur, wer selber in unserer Ausstellung war und ein fotografisches Gedächtnis hat, oder jemanden kennt, den er in unser Museum schickt, um nachzuzählen.

Unsere Frage der Woche: “Wie viele Fernsehbildschirme gibt es in der aktuellen Wechselausstellung “Das war spitze! Jüdisches in der deutschen Fernsehunterhaltung”?

Der Gewinn: Ein Dalli-Klick-Mini-Fernseher und zwei Freikarten für das Jüdische Museum München.

Wir sind gespannt. Tipps ab sofort in der Kommentarzeile zu diesem Beitrag abgeben.

Foto: Ullstein Bild: Hans Rosenthal, Quizmaster, Moderator, Regisseur

One thought on “Dalli-Dalli ist wieder da – und ein Gewinnspiel